Aschermittwochsturnier der 6. Klassen der CSG  war ein voller Erfolg

 

Auch in diesem Jahr war es wieder soweit, am 10.02. versammelten sich unsere 6. Klassen zum alljährlich stattfindenden Aschermittwochsturnier. Im Mittelpunkt dieses kleinen Turniers stand wie immer der Spaß am Sport und das Zusammenwachsen der Klassengemeinschaft. In jeweils zwei bis drei Mannschaften traten die Klassen im Fußballspiel gegeneinander an. In diesem Jahr konnte vor allem die 6a bei den Jungen überzeugen, denn gleich beide Mannschaften kamen ins Finale, dieses konnte dann die 6a1 für sich erfolgreich gestalten. Bei den Mädchen war es die 6c, die im Finale einen Erfolg gegen die 6b zu verbuchen hatte. Insgesamt stand aber ganz eindeutig der Spaß im Vordergrund, da wurde der Wettkampf schnell zur Nebensache. Ausrichter war wie jedes Jahr das Team der Schülervertretung, die für die nötige Organisation sorgte.

 

Maximilian Bäumer

Foto: Klasse 6b und 6c waren am Ende die Sieger des Aschermittwochsturniers.