Schüler der CSG beim 1. Siegener Schüler-Cup im Bowling erfolgreich

 

Zu Beginn des Jahres startete der 1. Siegener Schüler-Cup in Siegen und viereinhalb Stunden und über 18.000 Pins später wurden die Sieger gefunden.
Zum ersten Mal nahmen auch Schüler der Clara-Schumann-Gesamtschule am Bowling-Cup teil und waren hoch begeistert. Auch die Lehrkräfte waren sich noch am Turniertag selbst sicher, dass es eine Neuauflage des Turniers geben wird.

Folgende Schüler und Schülerinnen nahmen am Turnier teil:

Klasse 6a:
Leonie Finger (7. Platz)
Katharina Hähn (9. Platz)
Bartek Gruca (9. Platz)
Nico Klinner ((13. Platz)

Klasse 9a:
Arian Dema (9. Platz)
Alexander Kuhles ( 9. Platz)
Lea Kurth (13. Platz)
Valdrina Vehap (13. Platz)

 

 

Bald geht es wieder los. Die Flyer zum 2. Siegener Schüler-Cup werden nach den Osterferien an den Schulen verteilt. Wer Interesse hat, der sollte sich schnell bei Herrn Papenfuß melden.