Clara-Schumann-Gesamtschule Kreuztal  verschieden aber miteinander

SV Wahlen für das Schuljahr 2012/2013

Am Freitag, den 14.09.2012, versammelten sich alle Klassensprecher und das gesamte SV-Team zu einer Sitzung, um die Wahlen für den neuen SV-Vorstand und die SV-Lehrer durchzuführen. Aus dem Kollegium der CSG hatten sich erfreulicherweise einige Lehrerinnen und Lehrer zur Wahl gestellt. Auch für die Arbeit im SV-Vorstand waren mehrere Bewerber aus der Schülerschaft der Ober-und Unterstufe angetreten. Folgende Schülerinnen und Schüler bilden nun den neuen SV-Vorstand der CSG für das Schuljahr 2012/2013:

 
Schülersprecher  
Julian Mehlberg (13)  
Stellvertretende Schülersprecherin  
Angelina Weiskirch (13)  
Weitere SV-Mitglieder  
Eduard Redinger (13)  
Laura Werthenbach (12)  
Lukas Hahn (11)  
Oguzhan Keles (9)  
Als SV-Lehrer wurden - wie bereits in den vergangenen beiden Vorjahren Frau Halbe und als Stellvertreter Herr Arns gewählt.