Beindruckendes Benefizkonzert


Die Vokalklasse 7d und der Vokalklassenchor 8-10 nahmen am 14.07.2013 bei einem Benefizkonzert zugunsten der Mukoviszidose-Stiftung teil.
Das Konzert fand in der sehr gut besuchten Turn- und Festhalle in Buschhütten statt und wurde von Volker und Verena Arns geleitet.

Der Vokalklassenchor begeisterte das Publikum mit seinen beiden Liedern "Angels" von Robbie Williams und "Stand by me" von Ben E. King. Das Publikum belohnte anschließend die Vorträge der Vokalklasse 7d bei seinem letzten Konzert als "offizielle Vokalklasse" mit Standing Ovations.
Sowohl der ausrichtende Chor Join In als auch Volker und Verena Arns möchten sich bei allen Sängerinnen und Sängern der CSG Kreuztal recht herzlich bedanken.
Es war etwas Besonderes diese beiden Chöre dabei zu haben. Wir bedanken uns für die tolle Arbeit im letzten Schuljahr und hoffen auch auf eine weitere super Zusammenarbeit und viele spannende Momente im neuen Schuljahr.

(Zeitungsbericht der Siegener Zeitung  http://www.siegener-zeitung.de/a/700830/SehremotionalesBenefizkonzert )