Clara-Schumann-Gesamtschule Kreuztal  verschieden aber miteinander

„Sixpack“ musikalischer Art

Wer sich, statt des angesichts der klirrenden Kälte draußen wohl zu Recht angefutterten Winterspecks, ein Sixpack wünscht, muss dazu am 07.03.2018 keinen Fitnesstempel ansteuern, sondern sollte stattdessen lieber die Gesamtschule Wenden aufsuchen.

Dort nämlich kommt es ab 18.00 zu einem „Sixpack“ musikalischer Art. Die Schülerbands der Gesamtschulen Eiserfeld, Freudenberg, Geisweid, Kreuztal. Siegen und Wenden werden dort mit einem gemeinsamen Konzert für musikalische Unterhaltung der Extraklasse sorgen.

Auch die Schülerband der Clara-Schumann-Gesamtschule unter Leitung von David Niesenhaus wird dort ihr Repertoire zum Besten geben und würde sich natürlich freuen, wenn einige Fans aus Kreuztal sie nach Wenden begleiten würden.

Nichts wie hin also!

„Sixpack“, 07.03.2018, 18 Uhr, Gesamtschule Wenden